Startseite
  Über...
  Archiv
  Hermann Hesse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/deutsch-ist-toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5. Mittel der Konfliktdarstellung? Vor dem Examen vertraut er sich selbst nicht so wirklich und hat große Angst das Examen nicht zu bestehen. Als er es aber dann doch bestanden hat wird er wieder sehr selbstsicher, er grenzt sich mehr von den anderen Jungen in seinem Alter ab und verspottet sie auch. Hans hat auch sehr oft Kopfschmerzen, das könnte daran liegen, dass der Körper gegen das viele lernen rebelliert aber sein Geist immer weiterlernen will. Wenn er sich aber vom Lernen losreißen will und versucht zu angeln, dann sagt ihm sein Gewissen, dass es besser wäre zu lernen.
1.6.08 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung